Familienausflug bei durchwachsenem Wetter

Wir waren dort am vergangenen Sonntag. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Sonderaustellung (MiniMathematik) bestand aus vielen kleinen Spielen an denen sogar unser jüngerer Sohn mit seinen 2 ,5 Jahren schon seinen Spaß hatte. Ausgelegt war es jedoch eher für Grundschüler.

Ist ein Wetterunabhängiger Ausflug für ca. 1-3 Stunden.

Bei gutem Wetter kann direkt im Anschluß eine kleiner Spaziergang um die Sparrenburg angehängt werden. Der „Aufstieg“ kann auf der anderen Strassenseite gestartet werden.

Am Sonntag ist das Parken kein Problem gewesen, es gab an der Strasse ausreichend weitere Parkplätze, welche Sonntags gratis zu benutzen sind.

Außenansicht Bielefelder Naturkundemuseum

 

Mehr unter https://www.namu-ev.de

 

Zusammenfassung
Datum des Berichts
Geprüftes Ziel
Besuch im Naturkundemuseum
Bewertung vom Rezensenten
41star1star1star1stargray

Kommentar schreiben